eiko_icon Unfall mit eingeschlossener Person

TH2-SONSTIG
Zugriffe 295
Einsatzort Details

Bad Honnef, Bergstrasse
Datum 09.05.2020
Alarmierungszeit 05:21 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Wehrführung
LZ Bad Honnef Gruppe 2
FA HON 1 KFZ
FA HON 3 ELW

Einsatzbericht

Ein Fahrer hatte aus ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Fahrzeug durchbrach eine Mauer, blieb auf der Kante hängen und drohte abzurutschen. Der Fahrer konnte leicht verletzt das Fahrzeug verlassen und wurde vom Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehrleute sicherten das Fahrzeug gegen weiteres Abrutschen und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf. Ein Fachunternehmen übernahm anschließend die Bergung des PKW.

Bilder: Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder