eiko_icon Austretende Betriebsstoffe

ABC2-SONSTIG
Zugriffe 416
Einsatzort Details

Bad Honnef-Aegidienberg, BAB3>K
Datum 14.09.2022
Alarmierungszeit 09:49 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Wehrführung
B-Dienst
Tagesalarm Stadt
LZ Aegidienberg

Einsatzbericht

Der Tank eines LKW war bei einem Unfall beschädigt worden, es trat Kraftstoff aus. Das Leck wurde von den Einsatzkräften abgedichtet und der Kraftstoff in sichere Behälter umgepumpt. Ein stark beschädigtes Brückengeländer wurde zusammen mit der Autobahnmeisterei beseitigt. Die Fahrbahn in Richtung Köln war für die Einsatzdauer voll gesperrt. Auch die Landstraße, die an dieser Stelle die Autobahn unterquert, musste wegen Trümmerstücken kurzzeitig gesperrt werden. 

Bilder: Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder